Tim Marsman

Hintergrund

Tim wuchs im Polder auf, wo er nach seinem Abschluss an der HAVO ein Maschinenbaustudium in Amsterdam begann. Dies erwies sich als nicht ganz passend, und nach sechs Monaten wechselte er zum Human Resource Management. Nach mehreren Praktika im öffentlichen und privaten Sektor erhielt er schließlich vor dem Sommer 2018 sein Diplom. Nachdem er mehrere Monate durch Afrika gereist war, landete er schließlich bei Solid Professionals.

Freizeit

In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Essen und Trinken. Kochen, etwas trinken oder irgendwo im Freien essen ist etwas, das er gerne tut, am liebsten in Kombination mit Freunden. Ein guter Film, eine gute Serie oder ein gutes Buch ist etwas, für das er sich gerne Zeit nimmt. Neben Sport (Fußball und Fitness) treibt Tim in seiner Freizeit manchmal auch Sport. Und schließlich sollten auch der Besuch von Festivals nicht auf der Liste fehlen.

Merkmale

Tim ist sehr zugänglich, aufrichtig, offen, hilfsbereit, neugierig und enthusiastisch.

Innerhalb von Solid Professionals

Als Rekrutierungsberater ist Tim hauptsächlich damit beschäftigt, die besten Kandidaten zu finden und der richtigen Stelle zuzuordnen.

Ambition & Werte

Ehrlichkeit, Vertrauen und Engagement sind eine Reihe von Werten, die sowohl für seine Arbeit als auch für sein Privatleben von zentraler Bedeutung sind. Das Beste aus sich herauszuholen und sich weiter zu entwickeln ist etwas, wo er Energie bekommt.

Tim Marsman

Solid Professionals DE Um Ihnen besser und persönlicher helfen zu können, nutzen wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.