Hans van Doesburg

"Es ist besser, eine Meile zu reisen, als tausend Bücher zu lesen" - Confucius

Hintergrund

Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und der Rechtswissenschaften war Hans in verschiedenen Gremien und Vorstandspositionen seines Studentenvereins tätig. Während des Studiums gründete Hans zusammen mit Freunden auch ein eigenes Handelsunternehmen. Außerdem arbeitete er als kaufmännischer Angestellter im Büro einer Immobilienagentur in Utrecht, wo er auch seine Abschlussarbeit absolvierte. Während seines weiteren Studiums der Rechtswissenschaften nutzte Hans die Gelegenheit, ein Projekt als Assistant Finance Manager bei einer Produktionsfirma in China durchzuführen. Dort beendete er sein Studium. Hans kehrte 2007 in die Niederlande zurück und begann als Account Manager für einen großen Personaldienstleister zu arbeiten, nur um drei Jahre später dem Team von Solid Professionals beizutreten.

Freizeit

Reisen, Sport, Freunde.

Merkmale

Angenehme Unternehmerpersönlichkeit, ehrlich und authentisch.

Innerhalb von Solid Professionals

Hans ist seit Anfang 2010 bei Solid Professionals tätig. Nachdem er Ende 2011 Manager von Solid Professionals | Interim wurde, wurde er 2013 Partner bei The Hup (Mutter der Solid Professional Group). Als Partner liegt sein Schwerpunkt auf Solid Professional Germany.

Ambition & Werte

Freiheit ist nach Hans' Meinung das Wichtigste im Leben. In diesem Jahr zum Beispiel verbrachte er, seine Frau und seine Kinder vier Monate in einem Wohnmobil in Amerika.

Hans van Doesburg

Solid Professionals DE Um Ihnen besser und persönlicher helfen zu können, nutzen wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.